Kinder-Schnuppertag am 30. September 2023

Liebe Mit- & Nichtmitglieder,
liebe Kinder, Eltern, Familien und Freunde,

zuletzt hatten wir mittels Umfragebogen um ein Feedback zu den sportlichen Interessen gebeten. Aufgrund der Rückmeldungen möchten wir gerne Kindern wieder eine sportliche Betätigung bieten.

Daher veranstalten wir für alle Kinder aus Hangen-Weisheim und den Nachbargemeinden einen ersten Spielenachmittag. Eingeladen sind alle Kinder ab 5 Jahren, die Freude an der Bewegung haben.

Es werden große und kleine Sportspiele mit Elementen aus Turnen und Leichtathletik stattfinden, die auf spielerische Weise Geschicklichkeit, Koordination, Reaktion und Konzentration verbessern. Im Vordergrund stehen selbstverständlich Freude und Spaß am (gemeinsamen) Spiel und Sport.

Kurz und Knapp: Kommt einfach alleine oder in Begleitung mit Freunden oder Familie zu unserem „Ich-beweg-mich-gerne-Nachmittag“ am Samstag, 30. September 2023, um 15:30 Uhr vorbei.

Je nach Wetterlage findet das Ganze auf dem Sportplatz oder in der Halle des Dorfgemeinschaftshauses von Hangen-Weisheim statt.

Wir freuen uns auf Euch!!