Nordic-Kraft-und-Fitness-Kurs gegen den Novemberblues

Am 12. November 2023 (Sonntag) wollen wir gemeinsam mit Bewegung an der frischen Luft gegen den Novemberblues ankämpfen. Der 90-minütige Kurs ist ein Mix aus Nordic Walking und allgemeinen Fitness-/Kraftübungen.

Beginn ist um 10 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus.

Interessierte bringen bitte wetterfeste Kleidung und – wenn vorhanden – Nordic Walking Stöcke mit.

Auch Nichtmitglieder können gerne gegen eine Gebühr von 3 € teilnehmen (vor Ort zu entrichten). Aus versicherungstechnischen Gründen bitten wir Nichtmitglieder jedoch, sich vorab bei Ulrike Obenauer anzumelden (z.B. per Mail an schriftfuehrerin@sc-hangen-weisheim.de).

Auch wenn wir Wind und Wetter trotzen, behalten wir uns vor, den Kurs bei starkem Regen kurzfristig abzusagen. Eine derartige Absage würden wir dann auf unserer Homepage bekanntgeben.

Der Kurs wird geleitet von einer externen Fitness- und Pilatestrainerin.