Kanu-Tour am 16. Juni 2024

Am 16. Juni 2024 wollen wir gemeinsam auf der Lahn Kanufahren. Die Kosten für das Kanufahren übernimmt der Verein für die Vereinsmitglieder (ohne Verpflegung, Anreise und Parkgebühren). Nicht-Vereinsmitglieder können gerne zum Preis von 40 € (Erwachsene) bzw. 20 € (Kinder unter 15 Jahren) mitkommen. Minderjährige dürfen nur in Begleitung einer erwachsenen Aufsichtsperson teilnehmen.

Die Anfahrt erfolgt in Eigenregie und ohne Kostenerstattung. Treffpunkt ist um 11 Uhr am Campingplatz in Runkel (Campingplatz 1, 65594 Runkel). Bei Verspätung kann keine Teilnahme gewährleistet werden. Die Kanustrecke hat eine Länge von 12 km und dauert ca. 3 bis 4 Stunden. Vor Ort erfolgt eine Einführung in die Technik des Kanufahrens durch das Unternehmen LAHNTOURS, über das der Ausflug gebucht wird. Die Teilnahmebedingungen, Regelungen und Anweisungen dieses Unternehmens sind zu befolgen.

Anmeldungen nehmen Melina Brunn und Ulrike Obenauer bis zum 10. Mai 2024 entgegen. Die Anmeldung wird bei Vereinsmitgliedern mit Eingang der Mitteilung wirksam. Die Anmeldung von Nicht-Vereinsmitgliedern erhält erst Gültigkeit mit dem fristgerechten Eingang des Teilnahmepreises auf dem Konto des Sport-Club. Bitte geben Sie hierbei als Verwendungszweck das Stichwort „Kanutour“ und die Namen der angemeldeten Nicht-Vereinsmitglieder an.

Die Stornierung einer Anmeldung ist nicht möglich. Weitere Informationen finden Sie auf der Internetseite von LAHNTOURS. Der Sport-Club übernimmt bei Verlust oder Beschädigung von Gegenständen sowie für Verletzungen keine Haftung.