Karfreitags-Wanderung

Der Sport-Club lädt zur geführten Wanderung am 29. März 2024 (Karfreitag) ein. Los geht es um 11 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus. Die Wanderung umfasst ca. 5 Kilometer. Sie führt nach Eppelsheim, wo wir zunächst im Dinotherium-Museum ein wenig Kultur erleben. Der Rückweg führt vorbei an dem ehemaligen Munitionslager und der Ausgrabungsstätte in den Dinotheriensanden. Natürlich darf auch die übliche Getränke-Rast nicht fehlen. Hierfür bitten wir Sie, eigene Trinkgefäße mitzubringen. Ansonsten erfolgt unterwegs keine Verpflegung durch den Verein, so dass Sie hierfür selbst sorgen müssten. Im Anschluss an die Wanderung besteht die Möglichkeit, auf Selbstkostenbasis in der Gaststätte im Dorfgemeinschaftshaus einzukehren. Wir empfehlen, dort vorab zu reservieren.