Frohe Weihnachten

Liebe Mitglieder und Freunde,

ein ereignisreiches Jahr neigt sich dem Ende zu. Wir haben schöne und traurige Momente zusammen erlebt. In positiver Erinnerung bleiben sicherlich die gemeinsamen Ausflüge und Events, wie die Karfreitagswanderung, der Fahrradausflug ins Zellertal, unsere Acoustic Music Night und die Mitausrichtung des Bauernfestes zum 1.250-jährigen Bestehen der Ortsgemeinde.

In sportlicher Hinsicht mussten wir leider unser Herzstück, den Fußball-Wettkampfsport, einstellen. Diesen Umbruch möchten wir auch im kommenden Jahr nutzen, um den Freizeitsport und sonstige Aktivitäten weiter auszubauen. Neue Gesichter und Ideen sind herzlich willkommen.

Wir wünschen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Der Vereinsvorstand.