Lust auf Boule?


Der ein oder andere hat es vielleicht schon gesehen: Wir haben unseren Boule-/Basketballplatz am Dorfgemeinschaftshaus wieder frisch hergerichtet. Auch eine neue Sitzgruppe lädt nun zum Verweilen und Zuschauen ein. Nun wollen wir am 1. Mai (Freitag) den Platz ab 15:00 Uhr mit einem kleinen Fest inklusive Bouleturnier neu einweihen. Für Kaffee und Kuchen ist auch gesorgt. Wir freuen uns über eine rege Teilnahme. Eine Anmeldung ist nicht erforderlich. Kommen Sie einfach vorbei.

Wer heute schon Lust zu spielen hat, darf dies natürlich auch gerne bereits tun. Wir bitten Sie nur, den Platz so (aufgeräumt) zu hinterlassen, wie Sie ihn vorgefunden haben. Bitte nehmen Sie zu unserer Erleichterung auch Ihren Müll wieder mit.

Gerne bringen wir interessierte Boule-Spieler zusammen. Neugierig? Dann melden Sie sich einfach bei Hans-Peter Ludwig.