Karfreitags-Wanderung


Traditionell lädt der Sport-Club an Karfreitag (03.04.) wieder zur geführten Wanderung rund um den Ort ein. Los geht es um 11:00 Uhr am Dorfgemeinschaftshaus. Die Wanderung umfasst ca. 5 Kilometer. In diesem Jahr führt sie in Richtung Westhofen. Natürlich darf auch die übliche Rast nicht fehlen. Hierfür bitten wir Sie, eigene Trinkgefäße mitzubringen. Auch Nichtmitglieder sind herzlich eingeladen, teilzunehmen. Wer nicht mitlaufen, aber zur Rast kommen möchte, kann sich bei Ulrike Obenauer über Zeit und Ort informieren.