Wir haben unseren Boule-/Basketballplatz am Dorfgemeinschaftshaus wieder hergerichtet. Im kommenden Frühjahr ist ein kleines Einweihungsfest mit Bouleturnier geplant. Wer heute schon Lust zu spielen hat, darf dies gerne tun (auch Nichtmitglieder). Wir bitten Sie nur, den Platz so (aufgeräumt) zu hinterlassen, wie Sie ihn vorgefunden haben. Bitte nehmen Sie zu unserer Erleichterung auch Ihren Müll wieder mit.
Gerne bringen wir interessierte Boule-Spieler zusammen. Neugierig? Dann melden Sie sich einfach bei Hans-Peter Ludwig oder unserem Vereinsvorstand.
