Zum Inhalt springen
Zurück zur Startseite

Sportclub 1922 Hangen-Weisheim. Die Blau-Weißen!

Sportclub 1922 Hangen-Weisheim. Die Blau-Weißen!

  • News
  • Der Verein
    • Vorstand
    • Mitgliedschaft
  • Abteilungen
    • Fußball
    • Tanzen
    • Gymnastik
    • Wandern
  • Fotos
  • Impressum/Datenschutz
  • Termine
Start » Gymnastik » Winterzeit der Gymnastik

Winterzeit der Gymnastik

Oktober 7, 2025  in Gymnastik / News von Sch. Iftführerin

Die Gymnastik wechselt wieder in den „Wintermodus“ und findet ab sofort dienstags von 18:30 bis 19:30 Uhr statt (anstatt 19 bis 20 Uhr).


Beitragsnavigation

  • ← Guten-Morgen-Yoga am 28. September 2025
  • Lust auf Boule? →

· © 2026 · Präsentiert von · Entworfen mit dem Customizr-Theme ·